große gefühle

heavenly_bookdreams Avatar

Da ich bereits die „Like-Us“ Reihe verschlungen habe, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen.
Ich mochte es umgehend. Die Story ist spannend, mit großen Gefühlen und tolle Charaktere. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Zwischen Brooke und Noah entsteht eine Anziehung, die nicht vorhanden sein sollte. Da beide eigentlich tabu füreinander sind. Beide haben einiges durchgemacht und jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Brooke Beziehung zu ihrem Bruder ist sehr schwer und greifen sich ständig nur an. Was ich wirklich sehr schade fand.

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und der Farbschnitt ebenso. Bin hin und weg.
Auch der Schreibstil ist wieder einfach super. Das Buch lässt sich zügig und leicht lesen. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten. Somit lernt man die Figuren wunderbar kennen und kann vieles nachvollziehen.

Brooke, kehrt in ihr altes Zuhause zurück und muss sich beweisen. Sie ist nicht wortkarg, weiß sich zu behaupten und ist sehr stark.
Noah, der beste Freund von Brookes Bruder, ist ein ruhiger Typ und sehr sportlich.

Das Setting ist ebenso einfach wundervoll. Ich mag Nature-Romance so so gern.

Das Buch endet mit einem sehr gemeinen Cliffhanger und weckt somit Neugier auf Band 2

💗 Fazit
Eine wundervolle Brother´s best Friend Story mit tollen Charakteren und wunderschönen Setting.

Von mir gibt es 4 bin 5 ⭐️