Große Gefühle und tiefe Emotionen

alivesinceyesterday Avatar

Neuseeland - Natur - Familienangelegenheiten und der beste Freund des Bruders.
Was ein Buch - ich bin auf jeden Fall auf Band 2 gespannt.
Aber dazu gleich. Oh man. Ich bin ja schon auf Frau NieHOFF getroffen durch ihre Vampir Reihe. Ihr Schreibstil hat mich schon da überzeugt. Aber in einem Romance Buch? Ja, ja uns nochmals JA!! Alleine das Buch sieht optisch wunderschön aus. Der Farbschnitt ist mega angepasst. Und neben den Farben mag ich die Akzente, auf dem Cover, die auch tastbar sind, beim Lesen/ Halten des Buches. Love it. Und die Illustrationen in den Innenklappen. Hallo?! So toll. Also für Verpackungsopfer/ Coveropfer genau das Richtige. Aber genug davon. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Auch diesmal habe ich mich in die Protas hinein fühlen können. Egal, welche Gegebenheiten die Story zu bieten hat, Frau Niebler schreibt sehr authentische Charaktere, bei denen es leicht fällt mit zu fühlen. Ich finde auch Brooke und Noah, zwei so unterschiedliche Charaktere, sehr gut ausgewählt und harmonisch, auf ihre eigene Art und Weise. Brooke hat mit ihrer nachdenklichen, tiefgründigen aber auch offenen, flirty und witzigen Art genau meinen Geschmack getroffen. Und Noah, der einfühlsame, bedachte, bisschen verkopfte aber liebevolle Typ, muss man sofort ins Herz schließen. Die Kombination, trotz des beliebten Brothers Best Friend Tropes, war nicht vorhersehbar und richtig toll gewählt. Ich habe es geliebt. Das " World building" in Neuseeland hat für mich persönlich auch eine besondere Bedeutung und konnte mich da mega hineinversetzen. Es ist als Leserin irgendwie befreiend mal nicht eine Story in einer großen Metropole zu lesen. Das hat mir umso mehr gefallen. Auch finde ich, dass die Kapitel eine angemessene Länge haben, worin alles für sich abgeschlossen ist und es keine offene Fragen gibt, obwohl es Dual POV und Zeitsprünge in die Vergangenheit gibt. Genau das macht es so angenehm und nachvollziehbar beim Lesen. Außerdem finde ich die Textnachrichten/ Nachrichten Bubbles sehr gut eingesetzt. Das macht es dynamischer beim Lesen. Trotz der ganzen kleinen Konflikte und den besonderen Umständen, habe ich die Story geliebt. Ich kann diese tolle Story einfach für alle Romance Liebhaber weiterempfehlen und bin ganz gespannt auf Band 2. Kann es kaum erwarten. Toll gemacht, Frau Niebler!