Hat Potential

pathome.85 Avatar

Dies ist Band 1 der Brooke&Noah Reihe.

Brooke und Noah haben beide durch ihre jeweilige Vergangenheit ein schweres Päckchen zu tragen. Die körperliche Anziehung zwischen beiden ist direkt von Beginn an spürbar. Das sich da mehr als diese körperlichen Gefühle entwickeln und dieses tolle Prickeln gerade in der Anfangszeit kam bei mir leider nicht so rüber.

Das Setting mit Neuseeland ist Mal eine Abwechslung, leider "sieht" man nicht viel vom Land - die Story könnte ebenso irgendwo in der Nähe eines Meeres spielen.

Ich hab mir gerade bei dem Thema (toxische Beziehung) mehr Tiefe gewünscht. Nicht nur die Vergangenheit von Brooke, auch das was Noah früher erlebt hat, wurde nur angesprochen, aber nicht in der Tiefe behandelt.
So viel es mir auch schwerer mich mit den Protagonisten zu identifizieren.
Ich fand die Geschichte insgesamt sehr oberflächlich und viele Dinge einfach schnell "erledigt".
Dadurch habe ich auch die heftigen Reaktionen von Greyson nicht erklären bzw. verstehen können.

Auch fand ich zur aktuellen Jahreszeit persönlich die Zeit um Weihnachten incl. dem Schmücken eines Weihnachtsbaums nicht so passen. Mich persönlich hat dies jetzt im Frühling tatsächlich etwas gestört.

Insgesamt hat die Story wirklich Potenzial und der Schreibstil ist flüssig.

Das Buch endet mit keinem Happy End, welches es hoffentlich in Band 2 geben wird.
Insgesamt vergeben ich 3 von 5 ⭐ Sternen, da ich doch zeitweise gut unterhalten wurde.