Knisternde Spannung

m@bel Avatar

Nach vielen Jahren kehrt Brooke in ihr zu Hause zurück, welches sie nach einer schwierigen Jugend und Diskrepanzen zwischen ihr und ihrem Bruder, verlassen hatte. Um eben diesen für drei Monate am Hof und im RepairCafe ihres Vaters, nach dessen Unfall, zu unterstützen. Mit gemischten Gefühlen reist sie an und trifft auf den attraktiven Noah, nichts ahnend, dass dieser der beste Freund ihres Bruders ist und auch für drei Monate bei ihnen wohnen wird. Zwischen Ihnen bahnt sich etwas an, immer überschattet von ihrer Jugend und der Angst, dass ihr Bruder von ihren Gefühlen etwas mitbekommt.

Die Geschichte und auch das Setting gefallen mir sehr gut. Der Schreibstil nimmt einen mit und es ist schwierig, das Buch zur Seite zu legen. Das Cover sowie der Farbschnitt sind super schön und erinnern an einen Sommerhimmel.
Die knisternde Spannung, nicht nur zwischen Brooke und Noah, sondern auch zwischen ihr und dem Bruder, lässt einen die Geschichte hautnah miterleben. Besonders Brooke gefällt mir sehr gut. Immer einen kessen und direkten Spruch auf den Lippen.
Mit Brooks Vergangenheit wird ein Thema aufgegriffen, welches sehr sensibel ist und mit Sicherheit vielen bekannt ist.

Ich freue mich definitiv auf den zweiten Teil, denn ich bin gespannt, wie es weitergeht.