Lovestory mit Sommervibes

jasmin.liest Avatar

Das Buch selbst ist wunderschön gestaltet. Das Cover, der Farbschnitt und auch das Innendesign passen wunderbar zueinander!
Der Schreibstil der Autorin ist, wie bei ihren anderen Büchern super angenehm zum lesen. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen, da ich völlig in der Geschichte abgetaucht bin. Die Charaktere sind alle liebevoll ausgearbeitet und auch die Welt drumherum ist wunderschön gestaltet, sodass ich wirklich das Gefühl hatte, mittendrin zu sein. Die Geschichte beginnt sofort mittendrin, was mir sehr gefallen hat. Die Liebesgeschichte ist so schön ausgestaltet, dass man die Funken und das gegenseitige Verlangen förmlich spüren kann. Das Geheimnis der Protagonistin zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich kann es nach diesem Ende von Band 1 kaum erwarten, endlich den zweiten Teil in den Händen zu halten, um zu erfahren wie die Geschichte der beiden weitergeht! Ich kann das Buch allen empfehlen, die sich nach einer sommerlichen Auszeit sehnen.