Man braucht unbedingt Band 2

- 1/2 Brooke und Noah
- Nicht unabhängig lesbar
- Brother’s best friend

Inhalt und Meinung:
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, auch oder weil es oft zum Haare raufen war.

Darum geht es: Brooke kommt zurück in ihre Heimatstadt an der Westküste Neuseelands, weil ihr Vater einen Unfall hatte. Dort haben sich die Dinge jedoch verändert. Zum Beispiel wohnt jetzt Noah in ihrem Zuhause, der beste Freund ihres Bruders….

Nachdem ich mental endlich in der Geschichte drin war, hab ich sie wirklich gern gelesen, obwohl es nicht mein trope ist und an sich nicht meine Art von Buch (spice und über spice reden). Dennoch habe ich schnell mit den Charakteren mitgefiebert.

Es kamen mir persönlich zu viele Schimpfwörter drin vor, was den Lesefluss doch stört, hoffe das wird etwas weniger in Band 2. Auch erhoffe ich mir mehr Vibes zum Setting, ich liebe und kenne Neuseeland, das ist etwas zu kurz gekommen, weil buchstäblich es nur darum ging, dass Brooke von der verbotenen Frucht essen will 😂 dem besten Freund ihres Bruders.

Na ja, daraus entsteht ein zu großes Drama, finde Geschwister können nicht füreinander entscheiden, mit wem sie was haben? Es wird wenig aufgelöst in diesem Band, sowohl Brooke als auch Noah haben eine traumatische Vergangenheit, aber man erfährt wirklich wenig darüber, nur so hier und da mal eine Info.

Greyson (der Bruder) als Charakter könnte auch ein eigenes Buch kriegen, der muss mal runterkommen, der Junge ist immer wütend 😅.

Brooke und Noah zusammen fand ich süß und würde gern mehr von ihnen erfahren.

Ich bin daher gespannt, was Band 2 so hergeben wird. Das war übrigens mein erstes Buch der Autorin.

3,5/5 ⭐️⭐️⭐️