Schöner New Adult-Roman mit sympathischen Charakteren und viel Herz

nine_liest Avatar

Das Buch erzählt die Geschichte von Brooke, die nach einigen Jahren in ihre Heimat zurückkehrt, um ihren Vater zu unterstützen. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Bruder, der ihren Weggang immer noch zu verurteilen scheint, sondern auch auf dessen besten Freund Noah, der Brooke mehr als gefällt. Die beiden finden sich sehr anziehend, versuchen aber wegen Brooke’s Bruder Abstand zu halten. Aber wird ihnen das gelingen? 🤭

Ehrlich gesagt habe ich mir von diesem Buch mehr erwartet! Das Design und die Farbgestaltung des Buches sind toll. Das Buch liest sich durch den Perspektivwechsel sehr gut. Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und die Dialoge sind frech und humorvoll. Es gibt viele sehr schöne, emotionale Momente und die Neckereien zwischen Noah und Brooke sind süß. Die Vergangenheit, vor allem die von Brooke, ist interessant und trägt zur Entwicklung der Geschichte bei. Insgesamt hat mir aber das gewisse Etwas gefehlt, was ich sehr schade finde.❣️

- Fazit -
Story: tiefgründig und emotional
Charaktere: sympathisch und charmant
Dialoge: frech und witzig
Schreibstil: flüssig und gute Perspektivwechsel

Gesamtbewertung: 3/5 ⭐️
Schöner New Adult-Roman für zwischendurch mit sympathischen Charakteren und viel Herz. 😍
2 Sterne Abzug, da ich wirklich mehr erwartet hatte und mir das gewisse Etwas gefehlt hat.