Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleser Avatar

Von

„Not worth saving“ von Marie Niebler dreht sich um Brooke und Noah. Noah ist für Brooke ein Hoffnungsschimmer aber er ist gleichzeitig auch der beste Freund von Brookes Bruder. Als die beiden jedoch immer mehr Zeit verbringen, wird es für Brooke immer schwieriger Abstand zu Noah zu halten.

Allein die Aufmachung des Buches ist schon ein Traum. Die Illustrationen in der Innenklappe sind traumhaft schön. Genauso wie das Cover, welches Mega toll gestaltet ist, die Farben harmonieren echt gut miteinander.
Genauso wie das Cover und der Rest des Buches wunderschön ist, so wunderschön ist auch die Geschichte.
Der Schreibstil von Marie Niebler hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere waren alle sehr interessant und die Story zwischen Noah und Brooke hat mir unfassbar gut gefallen. Es war sehr gefühlvoll und ich konnte richtig mitfiebern! Echt top!