Sehr schöner Roman

bücherwurm78 Avatar

Brooke kehrt in ihre Heimat zurück und trifft dort gleich auf Noah, es knistert zwischen den beiden. Doch er ist der beste Freund ihres Bruders Grey und wohnt auch noch derzeit in ihrem Elternhaus. Sowohl Brooke und Noah tragen ihre Päckchen aus der Vergangenheit mit sich. Und werden sie sich gegen ihre Gefühle füreinander wehren können?

Not worth saving, ein wirklich sehr schöner berührender Liebesroman, aber auch mit einer bisschen düsteren Seite, da sowohl Brooke als auch Noah in der Vergangenheit schwierige Zeiten hatten. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es hat sich flüssig gelesen und es ist wirklich auch sehr bildlich beschrieben. Man spürt beim Lesen das Knistern zwischen Brooke und Noah und auch die verschiedenen Spannungen, z.B. zwischen Brooke und ihrem Bruder Greysen. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass es abwechselnd aus der Sicht von Noah und Brooke geschrieben war. Das Ende ist leider offen, Band 2 gibt es dann im Juli, kann es kaum erwarten und ich bin neugierig wie es wohl ausgehen wird.
Das Cover und der Farbschnitt sind super schön gestaltet.