Tolles Setting

hollyweird Avatar

Das tolle Setting in Neuseeland und der leichte, angenehme Schreibstil konnten auf jeden Fall sofort punkten und überzeugen. Allerdings wurden ich nicht sofort mit allen Charakteren warm, weil ich sie nicht ganz nachempfinden konnte. Mit der Zeit hat sich aber auch das gebessert. Wir begleiten Brooke, die in ihr altes Zuhause zurückkehrt und muss sich dort ziemlich schnell beweisen. Brookes Beziehung zu ihrem Bruder ist sehr geladen und zwischen ihnen fliegen regelmäßig die Fetzen. Auf dem ersten Blick wirkt sie tough und unabhängig, doch es versteckt sich viel mehr hinter ihrer Fassade. Noah, der beste Freund von Brookes Bruder, ist ein eher ruhiger Typ und sehr sportlich. Brooke ist sehr offensiv und macht Noah relativ schnell und deutlich klar, das sie auf ihn steht. Da beide eigentlich tabu füreinander sind. Dennoch entsteht zwischen Brooke und Noah schnell eine Anziehung, die nicht sein darf. Es gab auch so manche Charaktere die mich wahnsinnig gemacht haben. Ich hoffe wir erfahren noch etwas mehr über Noah. Alles in einem mochte ich das Buch sehr gerne.