Viele Worte um nichts

lese_nixe Avatar

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁
Nachdem ihr Vater verletzt ins Krankenhaus kommt, kehrt Brooke nach Hause zurück und unterstützt ihren Bruder Greyson auf der Farm und mit dem Repair Café.

Können Sie Ihre alten Zerwürfnisse überwinden?

Und warum ist Noah, der beste Freund ihres Bruders so heiß, aber doch tabu!?

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Hier fällt es mir echt schwer zu bewerten.

Es las sich flüssig, ich wollte wissen was hinter den ganzen Andeutungen und der Wut steckt. Und Noah ist echt ein Goldstück und die Chemie zwischen ihm und Brooke war knisternd und spannend.

Aber es passiert so wenig. Bis zum Schluss nur Andeutungen und man erfährt nur Bruchstücke der Vergangenheit. Es kam mir vor als würde die Story künstlich in die Länge gezogen werden um einen zweiten Teil zu rechtfertigen.

Zudem tat ich mir mit Brooke echt schwer. Ihre Art war mir nicht immer sympathisch, manches fand ich aber auch erfrischend. Ganz zu schweigen von Greyson. Er hinterfragt nichts, klagt nur an und macht Vorwürfe.

Aber auch Brooke sucht nicht wirklich das Gespräch, um die Vergangenheit aufzuarbeiten.

Und sowohl Noah als auch Brooke empfinden sich beide nicht als wertvoll und gut genug, aber auch da geht die Story nicht in die Tiefe.

Brookes Verhalten wird irgendwann zwar schlüssig und nachvollziehbar, aber alles in allem gesehen war mir das leider zu wenig.

Trotzdem möchte ich irgendwie wissen wie es weitergeht.