Voller Gefühle und Emotionen!!

norway01 Avatar

Ich liebe Marie und ihre Schreibkunst! Die like us Reihe wird für immer mein Favorit bleiben aber dieser Roman ist einfach…anders schön 🍀🍀

Ich bin ein großer, großer Fan von Maries Schreibkunst und der Roman ist definitiv anders als die Like-Us Reihe. Ich war nicht ganz darauf gefasst, dass es in 2 Bändern um die selben Protagonisten geht und war daher leicht überrascht, als es auf das Ende zuging und kein großes Finale kam!

Das Buch ist eher an der kürzeren Seite mit ca. 330 Seiten, was bei mir jedoch sehr gut angekommen ist. In letzter Zeit hatte ich viele Bücher von 400-500 Seiten und die haben sich jedoch auch alle sehr lang angefühlt. Nicht dieses Buch!
Man fliegt nur so durch die 300 Seiten und es war so eine schöne Abwechslung ein Buch mit viel Gefühlen zu lesen aber eins was sich leicht lesen lässt, locker und man gar nicht merkt, dass man ließt und das war dieses Buch für mich!

Noch dazu kommt wieder das schöne, schöne Cover und dann auch der tolle Farbschnitt!

Das Buch ist schön geschrieben, die Handlungen und Entwicklung ist vielschichtig aufgeteilt und auch insgesamt fand ich es einfach ein kleines Herzensbuch! Die Like-Us Reihe wird immer und immer mein Favorit sein aber dieses Buch hat definitiv einen Platz in meinen Herzen bekommen und ich freue mich auf Band 2!