Wenn man sich in den besten Freund seines Bruders verliebt

bücherwurm<3 Avatar

Ein super schönes Cover und ein toller Farbschnitt machen das Buch zu einem echten Blickfang im Bücherregal.
In diesem Auftakt der Dilogie rund um Noah und Brooke, die nach 2 Jahren zurück in ihre Heimatstadt kehrt, um ihrem Bruder auf dem Hof auszuhelfen, bis ihr Vater nach einem Unfall wieder fit ist. Dort trifft sie auf Noah, den besten Freund ihres Bruders Grey, den sie vom ersten Moment an attraktiv und anziehend findet. Doch kann sie sich trotz Grey und seiner beschützenden Art auf Noah einlassen?
Ich fand die Geschichte sehr angenehm zu lesen, der Schreibstil ist flüssig und man fliegt durch die Seiten. Brookes Vergangenheit in der kleinen Stadt wird meiner Meinung nach gut erzählt, das erklärt, warum sie so lange Zeit nicht mehr nach Hause gekommen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Beziehung zu ihren Eltern, gerade zu ihrem Vater noch weiter ausgeführt wäre, habe aber Hoffnung, dass das im zweiten Band noch Thema sein wird. Noah ist ein total liebenswerter Charakter, der zwar zwischen den Stühlen steht, aber sowohl Grey's als auch Brookes Meinungen und Seiten zu berücksichtigen versucht.
Es kommt, wie es kommen muss, das Ende konnte ich mir schon denken und nach einem Cliffhanger, muss man sich nun bis zum Erscheinen des zweiten Bandes gedulden, um zu erfahren, ob und wie es mit Brooke und Noah weitergehen wird.