Zum Glück kommt der 2 Teil bald raus

nina's leselounge Avatar

🚲Diese Woche kam Post von @voablesen an und ich muss zugeben, dass ich im Vorfeld beim großen A geguckt habe, was die Rezensionen sagen und war überrascht, wie weit sie doch auseinander gingen. Zur der Zeit waren es nur 2, aber total gegensätzlich, eine schwärmte ohne Ende über Buch und die andere sah es eindeutig als verlore Zeit. Muss zugeben, dass steigerte meine Neugier.

🚲Kurzbeschreibung:
Noah könnte ihren Sommer retten. Das ist zumindest Brookes Hoffnung, als sie nach zwei Jahren notgedrungen in ihre Heimatstadt an der Westküste Neuseelands zurückkehrt. Der attraktive Fremde wäre die perfekte Ablenkung von ihren Problemen – wäre er nicht der beste Freund ihres Bruders und somit tabu. Ausgerechnet mit den beiden soll Brooke sich drei Monate lang um das Repair-Café ihres Vaters kümmern. Und während zwischen ihr und ihrem Bruder die Fetzen fliegen, sprühen bei Noah trotz aller guten Vorsätze verbotene Funken. Es scheint unmöglich, sich von ihm fernzuhalten. Erst recht, wenn er der Einzige ist, der versteht, warum Brooke damals die Flucht ergriffen hat.

🚲Meine Meinung:
Cover und Farbschnitt sind ein Eyecatcher, es ist einfach stimmig vom Bild und denke viele werden es kaufen. Es löst bei uns Mädels einfach eine Schnappatmung aus.

Ich kam sehr gut in die Geschichte und muss zu geben, dass ich die negativen Bewertungen am Anfang nicht verstanden. Ich schmunzelte öfters, da @marieniebler einen recht moderne Schreibstil hat. Es fielen Begriffe wie z.B. Kopffick, es war ungewöhnlicher, aber alles andere als unangenehm.

Aber nach der Hälfte zog es sich und Brooke wurde mir unsympathischer, sie macht ihren Bruder Vorwürfe und dabei wusste er nicht mal was los war. Das Buch besteht aus jede Menge Geheimnisse und da es mit einen Chliffhanger endet, ist vieles noch nicht geklärt. Zum Glück gibt es den 2 Teil am 23.Juli, denn ich möchte schon wissen wie es ausgeht, auch wenn mich der erste Teil nicht so wirklich überzeugen konnte.

Das Buch bekommt von mir 🌟🌟🌟 von 5. Es war nicht das erste Buch von der Autorin und sonst war ich mega begeistert.