Für starke Frauen in der Arbeitswelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Feminismus ist längst kein Thema mehr, mit dem sich nur einige wenige Frauen beschäftigen - viel mehr wird es angesagt, für sich und andere Frauen einzustehen und sich bewusst zu machen, wo es noch Ungerechtigkeiten gibt. Auch dieses Buch klärt hier weiter auf und ist dabei sehr locker, gut verständlich, aber dennoch auf den Punkt mit Beispielen untermalt beschrieben. Es hat mich im Stil etwas an Drama Queen von Tara Louise Wittwer erinnert, das ich wirklich gerne gelesen habe und von dem ich viel lernen durfte. Darauf hoffe ich bei diesem Buch auch und insbesondere die Leseprobe und die Inhaltsübersicht haben mich richtig neugierig werden lassen. Auch den speziellen Blick auf die Arbeitswelt finde ich gut und würde wirklich gerne weiterlesen.