Business Baby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Aus Erfahrungen anderer lernen. So kann es laufen, meist aber nicht der Fall. Verena Borgner ist anscheinend der positive Fall und gibt Einblicke in ihre Arbeitswelt.
Die ist im Bereich Medien. An sich schon ein Haifischbecken, wo man vorne rum eine gute Show wünscht und hinterum vielleicht hofft, dass es nicht ganz so gut läuft. Denn in dieser Branche ist man vor allem eins Austauschbar. Gefühlt als Frau vll noch etwas schneller.
Viel neues habe ich in dem Buch jetzt nicht erfahren, dass meiste weiß ich auch aus eigener Erfahrung.
War aber echt cool, mal einen offeneren anderen Blickwinkel zu bekommen. Einen Ratgeber sollte man hier jetzt aber fürs große Ganze nicht erwarten. Da ist man doch eher im philosophischen Bereich. Fragen stellen und Sachverhalte aufzeigen, aber die ultimative Lösung haben wir jetzt noch nicht gefunden... Ist aber keineswegs eine Anklage. Fand das Buch gut geschrieben und werds wohl gleich mal an meine Kollegin weitergeben ;-)