Informative Grundlagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christinekisa Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten, sodass man direkt auf den Text des Covers schwenkt und somit direkt weiß, worum es in dem Buch geht. In den ersten Seiten des Buches „not your Business babe!“ gab es für mich bereits einige Fragezeichen wenn ich Wörter wie unter anderem „Millennial“ lese, die mir überhaupt nichts sagen und davon gab es einige Begriffe. Ich bin zwar 2 Jahre jünger als die Autorin, jedoch ist die Schreibweise mit den „Slang“ Wörtern nicht ganz so meins. Verena Bogner spricht ein ernstes Thema an, was sich viele Chefs zu Herzen nehmen sollten und auch, dass es um die mentale Gesundheit in dem Buch geht, finde ich richtig gut und man sieht wo in der Jobwelt etwas geändert werden müsste.
Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen und die Grundinformationen sind gegeben allerdings hätte ich mir etwas mehr erhofft vielleicht im Hinblick auf Tipps oder wie man die mentale Gesundheit stärkt etc.