Interessant und motivierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tizia Avatar

Von

Die Aufmachung schreit schon nach Mädchen und Girl Aesthetic... Das heißt man kann sich schon ausmalen, dass es hier vor allem um Frauenpower gehen wird. Und genau das ist auch der Hauptteil des Buches. Man wird motiviert für sich einzustehen und dass man auch als Frau alles schaffen kann, was man möchte. Gleichzeitig ist es aber auch ein realistisches Bild unserer Gesellschaft und zeigt, dass wir noch an einigen Stellschrauben arbeiten müssen..

Ich habe das Buch auf meiner Schwester zu lesen gegeben, weil ich so begeistert war und auch sie hat es geliebt. Es geht hier oben im Powerment, aber gleichzeitig auch um Willensstärke. Und eigentlich auch gar nicht so viele Unterschiede zu Männern. Denn auch als Frau kann man alles schaffen! Glaube immer an dich...
Deshalb für mich eine zehn von zehn. Sowohl Kabel als auch Inhalt haben mich vom Hocker gehauen.