College meets Enemies to Lovers

buchkathi Avatar

Das hört sich nach einer sehr gelungenen Mischung aus College-Romanze und Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichte an. Ich war auf jeden Fall schon nach den ersten Seiten ein Fan von Ally. Sie scheint diesen Traum vom Studium unbedingt verfolgen zu wollen und tut alles dafür. Dass sie bislang kein einfaches Leben hatte, hört man schon zwischen den Zeilen, auch wenn man bisher nur gesichert weiß, dass ihr Bruder im Gefängnis ist und ihr Vater vermutlich ein Alkoholproblem hatte. Ich wüsste gerne, was mit ihrer Mutter ist - vielleicht ist sie tot? Und wie aus der glücklichen Familie auf ihren Fotos die Problemfamilie werden konnte. Und natürlich bin ich super neugierig, warum ihr Bruder im Gefängnis sitzt.
Der Typ vor ihrer Zimmertür dürfte vermutlich Jax gewesen sein und mich würde es sehr wundern, wenn er nicht gleichzeitig auch der Bruder von Mona ist. Die wirkte übrigens sehr nett und ich hoffe für Ally, dass sie in ihr schon eine Freundin gefunden hat. Ich würde auf jeden Fall sehr gerne weiterlesen, da ich mich schon richtig in die Collegegeschichte eingedacht habe.