Ich will mehr Jax und Ally!!!

isolatet Avatar

Ich bin total angefixt. Der Klappentext an sich hat mich schon sehr angesprochen, weil ich unbedingt wissen will, warum Ally ein neues Leben beginnen möchte und was das für Briefe sind, die sie aus als letzte Verbindung zu ihrem alten Leben erhält.

Aber im Vergleich zur Leseprobe ist der Klappentext richtig blass und wird dem Schreibstil und der ganzen Story nicht gerecht in meinen Augen. Ally finde ich jetzt schon enorm vieldimensional nach gerade einmal zwei Kapiteln! Die Beziehung zu ihrem Bruder ist richtig herzerwärmend und es interessiert mich jetzt schon brennend, was er ausgefressen hat, dass er offensichtlich im Knast oder zumindest in U-Haft sitzt.

Mona ist mir auch schon aif Anhieb sympathisch und ich war total traurig, dass die Leseprobe mitten im Kapiteln von Jax endet! Ich weiß noch nicht genau, was ich von ihm halten soll. Er wirkt wie der typisch aufgeblasene gutaussehende Collegegockel, aber irgendwie hat er auch was. Definitiv wird mehr hinter ihm stecken als man zunächst vermutet ^^ Und ich bin total gespannt, wie das Legasteniethema umgesetzt wird. Das liest man so gut wie nie in Büchern, dabei finde ich es so wichtig.

Ich würde jedenfalls unglaublich gerne in die Geschichte abtauchen 🥰