Auf und ab der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilon4ik_94 Avatar

Von

Schönes Cover, passend zu einem Jungendroman.
Ally kommt neu ans College. Ihre Eltern sind tot, ihr Bruder im Gefängnis. Was sie absolut nicht ausstehen kann ist der Geruch von Alkohol. Und dann passiert natürlich genau das an ihrem ersten Abend: ein betrunkener klopft an ihre Tür und fängt an sich auszuziehen. Nach und nach findet sie heraus, dass Jax, der an jenem ersten Abend an ihrer Tür stand, gar nicht so schlimm ist. Gemeinsam versuchen sie die College Zeit zu überstehen.
Die Geschichte wird sowohl aus Allys, als auch aus Jax Perspektive erzählt.
Tolle Charaktere, auch wenn die Entwicklung, meiner Meinung nach, etwas auf sich warten ließ. Die Nebencharaktere sind auch interessant, ich wette, da kommen noch weitere Bücher zu.
Mitreißender Schreibstil, sehr gefühlvoll.
Toller Jugendroman, würde ich definitiv empfehlen, wenn man gerne dieses Gerne liest.