EMOTIONAL, EINSCHNEIDEND & MIT GROSSEN TRÄUMEN

buch_versum Avatar

Ally musste viel in der Vergangenheit durchstehen, so viele Verluste erleiden, doch endlich erfüllt sich ihr Traum. Sie hat ein heißersehntes Stipendium bekommen und kann Jura studieren.
Tja, aber wie das College so ist. Lernt sie den überaus nervigen Jaxs kennen. Der denkt nur an Feiern und seinen Spaß.
Wodurch die beiden etwas viel Bedeutsames verbindet?

Lest selbst, verliert euch in einer emotionsgeladenen, aber auch packenden Geschichte, die einen bittersüß vereinnahmt und von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt.

Besonders wird man immer wieder von Jax und Ally überrascht; ob sie sich gegenseitig stacheln oder in welcher Weise sich diese auf einen Schlag verändern. Jax zeigt uns eine andere Seite, eine, verletzliche, auch eine kreative, die man so nicht erwartet hätte.
Seine Liebe zur Fotografie ist sofort spürbar. Er schafft Unglaubliches und hat das perfekte Augen.

Eine packende Geschichte beginnt, die Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern bietet. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich, bestärkt einen, wie unglaublich Jax mit Ally sein kann. Er übertrifft alle seine schlechten Eindrücke, lässt einen intensiv in seine wahren Absichten blicken und verzaubert nicht nur Ally.

Eine Empfehlung, die ich so auf dem Schirm hatte. Nicht nur eine Vielfalt von Freunden, die sehr amüsanten als auch hinreisenden Auseinandersetzungen als auch den Sehnsüchten und dem Erlangen der Träume bietet.

Ich bleibe daher begeistert, verfangen in den gefühlvollen Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch dem Durchbrechen ihrer Verletzlichkeit zurück. Besonders hat es mich mitgerissen, involviert über den emotionsgeladenen Verlauf, die Chemie und Dynamik der Persönlichkeiten zueinander. Die der Botschaft über sich hinauszuwachsen, in verletzlichen Momenten den Mut und Stärke für das Eintreten für sich selbst und deren Glück zu schaffen.