(Fast) in einem Rutsch durchgelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Nothing like you, ein Roman der mich nicht nur wegen des schönen Glitterumschlags fasziniert hat.
Die ersten 170 Seiten hatte ich doch tatsächlich an nur einem Tag durch. Und wäre das Leben nicht so wie es ist, wäre ich normalerweise am zweiten Tag schon durch gewesen. So sind es halt vier spannende Lesetage geworden.
Ally hat ein Stipendium an der Uni von Arizona.
Sie hat eine ziemlich miese Vorgeschichte und kaum Geld in der Tasche.
Hier vor Ort trifft sie ziemlich als Ersten auf Jax und zwischen den Beiden entspringt zuerst rin ziemlicher "Clinch".
Nach und nach fügt sie sich aber gut im Sozialleben ein, findet Job und Freunde und kommt natürlich Jax näher.
Doch auch der hat sein Päckchen zu tragen und bis zum Ende des Buches passiert einiges Unvorhergesehenes.
Das Ende gefällt mir besonders gut, da es zwar "Happy" aber doch noch nicht ganz zu Ende ist und auch zeigt, dass nicht immer alles sofort nur gut und glücklich ausgeht.