Hinter die Fassade geschaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ally und Jax lernen sich zufällig an der Uni kennen, weil ein an Ally adressierter Brief aus Versehen in Jax Briefkasten landet. Da der Briefkastenschlüssel verloren ist dauert es etwas länger bis Ally an ihre Post kommt....dadurch lernt sie Jax wider Willen näher kennen.
Tolle Lovestory zweier Menschen, die ganz anders sind, als man oberflächlich betrachtet denken könnte...manchmal muss man einfach hinter die Fassade von Menschen schauen , um zu erkennen, dass es Gründe für diverses Verhalten gibt. Oft ist die Realität ganz anders als es auf den ersten Blick scheinen mag.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefällt. Man erkennt dadurch direkt , wie Missverständnisse entstehen können.Sicher nicht das letzte Buch, das ich von Julia Pelzer gelesen habe.