klare Empfehlung!

labelloprincess Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbverläufe und die Schriftart harmonieren perfekt miteinander und mit Glitzer bin ich sowieso immer zu haben. Es ist wunderschön zu betrachten und ein richtiges Schmuckstück im Bücherregal. Außerdem fühlt sich das Buch auch noch gut an beim Lesen.
Der Schreibstil der Autorin war äußerst flüssig und angenehm zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und wurde sofort von der Geschichte in seinen Bann gezogen.
Die wechselnden Erzählperspektiven (Ally und Jax) haben mir auch sehr gut gefallen, so kann man beide Charaktere besser kennen lernen und ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen.
Das Setting an der Uni und auch die Themen im Buch fand ich sehr authentisch und gut dargestellt. Auch die Charaktere haben mich sofort überzeugen können und haben mir beim Lesen eine zusätzliche Freude bereitet. Vor allem unsere Hauptprotagonisten waren mir beide sehr sympathisch und ich habe die Szenen zwischen ihnen sehr geliebt. Die Gefühle konnte ich beim Lesen auf jeden Fall spüren.
Ich werde definitiv noch mehr Bücher der Autorin lesen. Von mir gibt’s auf jeden Fall eine Empfehlung für dieses Buch. Ich vergebe dafür gerne verdiente 5 von 5 Sterne.