Lese Highlight

shirley Avatar

Zuallererst muss ich bei der Autorin anfangen. Ich schaue mir persönlich gern die Autor*innen an und beschäftige mich vorab ein wenig mit den Profilen und musste feststellen, dass Julia Pelzer eine New Comerin ist.

Das Cover ist für mich schon eine 10/10 mit den Geprägten Seiten und das Farbspiel aus Türkis und Gold ein Absolutes Highlight. Vor allem der Glitzer Effekt darauf ist ein echter Hingucker.

Zu Geschichte kann ich nur sagen, ich war hin und her. Ab Seite eins hat mich Julia in ihre Collage Welt gefangen genommen und verzaubert. Das Jura Studium erinnerte mich zu Beginn an eine berühmte Serie und das fand ich wirklich klasse. Die Protagonisten, mein absolutes Highlight. Es wurde nicht ewig an der Enemies zu Lovers Geschichte drum herum gebaut, es hatte Feuer wie sie sich angezickt haben, was immer wieder zum schmunzeln verleitete, es hatte spice, ganz viele Momente wo sich mir das Herz zusammen zog und am Ende habe ich über mehrere Seiten mit den Protagonisten mitgeweint. Chapeau Julia, damit hast du das Buch zu meinem Monats Highlight im Monat Januar gemacht und mir ein neues Heiligtum im Schrank geschenkt.