Leseempfehlung

ronnies.bookworld Avatar

Das erste Aufeinandertreffen von Ally und Jax läuft nicht besonders gut. Sie hält sich auf Grund von schlechten Erfahrungen von vielen Leuten fern, insbesondere von alkoholisierten Leuten. Da kommt der angetrunken Jax mit Bierflaschen natürlich genau richtig. Deshalb versucht sie sich von ihm fernzuhalten, was nachdem ein sehr wichtiger Brief für sie in seinem Briefkasten landet, alles andere als leicht ist. Besonders, weil er den Brief nicht rausrücken will. Man kann sich hier wohl gut vorstellen , dass er bei Ally eher nicht so beliebt ist. Sie verbringen aber immer mehr Zeit miteinander und besonders Jax öffnet sich immer mehr und zeigt seine „Probleme“. Man lernt auch ein paar Dinge über sein Hobby Fotografie und es gibt definitiv ein paar sehr schöne Szenen zwischen den Beiden z.B. die Diashow in Allys Zimmer.
Eine Geschichte, die zeigt das jeder sein Päckchen zu tragen hat und es sich lohnt sich Anderen zu öffnen und einander zu unterstützen. Und für das zu kämpfen, was einem wichtig ist. Eine Geschichte, die ich sehr empfehlen kann. Außerdem würde ich mich über eine eigene Geschichte von Allys Bruder Eric sehr freuen