Mit Dir habe ich nicht gerechnet!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Ally will an der Universität of Arizona Ihr altes Leben hinter sich lassen, da dieses bisher sehr traumatisch war. Doch bereits am ersten Abend steht ein neues Problem vor Ihrer Tür, in Gestalt von Jax Hoover. Ally nimmt sich vor, diesem arroganten Typen aus dem Weg zu gehen. Jedoch hat das Schicksal andere Pläne und fehlgeleitete Post zwingt Ally wieder dazu, mit Jax in Kontakt zu treten. Dann erhält Ally auch noch ein Jobangebot von Jax, da dieser nach einer verpatzten Prüfung Hilfe braucht. Ally lässt sich auf dieses Angebot ein, da Sie finanzielle nicht so gut aufgestellt ist. Womit die beiden wohl nicht gerechnet haben, ist die Nähe, die auf einmal entsteht.
Meine Meinung: Dieses Geschichte hat mich von Anfang an in Ihren Bann gezogen. Beide Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein und doch entsteht direkt eine gewisse Energie, welche sich durch die gesamte Story zieht. Die Probleme der Vergangenheit bzw. Gegenwart verarbeiten Ally und Jax auf Ihre Weise und sind trotzdem in der Lage, sich gegenseitig zu unterstützen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und lässt einen nur so durch diesen Roman fliegen. Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und ein richtiger Hingucker.