Schönes College Romance Buch

alina212 Avatar

Nothing Like you war ein toller Roman mit super Schreibstil. Es war sehr einfach zu lesen und die Seiten vergingen wie im Flug. Das Uni Setting war super interessant und authentisch beschrieben.
Mit der Protagonistin Ally konnte ich mich schnell identifizieren und konnte ihr handeln gut nachvollziehen. Um in Jax POV reinzukommen habe ich etwas gebraucht, aber ich fand es trotzdem auch gut, dass man erst mit der Zeit mehr über ihn erfahren hat und er einem damit dann auch immer sympathischer wird.
Enemies to lovers finde ich jetzt nicht die passendeste Beschreibung. Ally und Jax haben sich zwar unter schlechten Umständen kennengelernt und sie konnten sich zu Beginn auch nicht gut leiden, aber als richtige Feinde würde ich sie nicht beschreiben. Trotzdem war deren Beziehung und dessen Entwicklung sehr schön und interessant zum lesen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine schöne Liebesgeschichte war mit interessanten Charakteren und ich kann es jedem empfehlen, der Lust auf ein Romance Buch mit Uni Setting hat.