Schönes Setting & tolle Charaktere

lissy1302 Avatar

Auf das Buch bin ich durch Vorablesen aufmerksam geworden. Der Klappentext hörte sich richtig interessant an und durch die Leseprobe bin ich neugierig geworden und wollte es unbedingt lesen. Das Cover ist sehr schön gestaltet mit den verschiedenen Blautönen, Blättern und kleinen Details hat es mich direkt angesprochen. Das Buch handelt von Jax und Alyssa. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch genau das macht die Geschichte interessant und spannend. Jax studiert BWL und hat nichts anderes im Kopf als mit seinen Jungs zu feiern und das Leben zu genießen…denkt man! Im Laufe des Buches macht er eine wirklich tolle Charakterentwicklung durch. Auch Alyssa ist nicht ohne Vergangenheit. Sie studiert Jura in einem anderen Bundesstaat und erhofft sich dort ein besseres Leben. Beide haben eine bescheidene Vergangenheit und Geheimnisse, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Das Buch ist aus der Perspektive von Jax und Alyssa geschrieben. Aus Alyssas Perspektive erfährt man viel über die Welt als Jurastudentin und angehende Anwältin. Aus Jax Perspektive erfährt man viel über die Fotografie. Die Art, wie die beiden sich kennenlernen und miteinander kommutieren ist völlig anders. Das macht die Geschichte irgendwie so besonders! Ich kann es jedem nur ans Herz legen zu lesen, wenn man Bücher liebt, die an Universitäten spielen und in dem Enemys to lovers und slow burn aufkommen. Ich habe es sehr geliebt und bin ein bisschen traurig, dass es nur ein Einzelband gewesen ist.