Sehr emotional

traumwelttaenzer Avatar

“Vielleicht brauchte man manchmal wirklich nur jemanden, mit dem man zusammen Kuchen essen konnte, während man darauf wartete, dass einen das Glück fand.”

Ich bin verliebt in dieses Buch! Das Cover ist wunderschön und ich kann mich nicht daran sattsehen. Und der Inhalt hat mich umgehauen.
Nothing like you hat mich berührt. Was ich zu Anfang nicht gedacht hätte. Aber Ally und Jax haben mich gepackt und mitten in ihre Geschichte gezogen.

Mit ihrem Schreibstil hat mich die Autorin in ihren Bann gezogen. So sehr, dass ich es zum Ende einfach nicht weglegen konnte und es beenden musste. Es hat Spaß gemacht die Geschichte der beiden Protagonisten zu lesen und ihre Entwicklungen mitzuerleben. Wie die beiden sich gegenseitig ergänzen und unterstützen und sich so besser kennenlernen.

Ich konnte mich in die beiden hineinversetzten und ihre Handlungen und Entscheidungen aus ihrer Sicht verstehen.

Vor allem für Fotografiebegeisterte ist dieses Buch etwas. Und auch für die, die einfach eine schöne Liebesgeschichte suchen.