Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseminchen Avatar

Von

Das Cover von diesem tollen Buch ist mir durch die tolle Farbgebung direkt aufgefallen.

Die Autorin Julia Pelzer war für mich neu und somit war ich gespannt auf den Schreibstil. Dieser ist schön locker und man konnte Geschichte um Ally und Jax flüssig lesen.

Ally ist für mich eine starke Protagonistin, die sich trotz der Umstände ihrer schwierigen Vergangenheit, mit viel Disziplin durchkämpft. Auch ihr start an der Uni war ja alles andere als leicht.

Jax hat mir am Anfang gar nicht so gut gefallen, aber im laufe des Buches wurde er mir immer sympathischer. Auch er hat sein Päckchen mit seiner Legasthenie zu tragen.

Ich fand beide Protagonisten auf ihre Weise toll. Auch das sowohl aus Allys als auch aus Jaxs Sicht geschrieben wurde, hat mir gut gefallen.

Ich fand die Geschichte und das Setting gut und konnte das auch Buch zügig lesen. Von mir bekommt es 4 Sterne.