Toll zu lesen

anne_061986 Avatar

Eine wirklich tolle Story. Man startet gleich zu Beginn mit Ally in ihrem Studentenzimmer. Statt den ersten Abend gleich Feiern zu gehen hängt sie Ihre Bilder auf, die wenigen Erinnerungen die sie noch hat. Außerdem telefoniert sie mit Ihrem Bruder der seit kurzem leider in Haft sitzt aber ggf., und durch Hilfe eines Formulars das Ally noch per Post bekommt, wieder heraus kommen könnte.
Und dann steht da plötzlich Jax vor Ihrer Tür, der sich offensichtlich im Zimmer vertan hat und betrunken ist. Die zwei haben einen ordentlichen Schlagabtausch. Und nachdem dann kurz darauf die wichtige Post in Jax statt in Allys Briefkasten landet nimmt die Story der beiden ihren Lauf.

Man ist super schnell im Geschehen drin und will bereits nach den ersten Seiten das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ally hat viel durchgemacht und kämpft für Ihr Studium. Denn trotz Stipendium kommen noch einige Kosten auf Sie zu. Sie ist mir unheimlich sympathisch und die Neugierde auf Ihre Vergangenheit ist stets vorhanden.
Jax ist nach außen der coole lässige Typ, hat aber selbst seine eigene schwierige Vergangenheit und auch die aktuelle Situation um sein Studium ist recht schwierig.
Beide sind zunächst recht explosiv und dann perfekt für einander.

Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und mir wurde nie langweilig. Es ist vielleicht kein Blockbuster, aber eine absolut schöne Lovestory mit Charakteren die jeder für sich sehr spannend und individuell ist.

Absolute Kaufempfehlung für Fans von diesem Genre.