Tolles Buch

melam Avatar

Ich bin nur auf Grund des wundervollen Covers auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich fand die Farben so toll, dass ich einfach in die Leseprobe reinlesen musste.
Und diese hat mich überzeugt.
Und auch das Buch war dann schnell gelesen.
Die erste Begegnung zwischen Ally und Jax fand ich super. Das war einfach genau meins. Julia Pelzer hatte mich aber schon nach ein paar Sätzen. Ich meine warum ist das bei Ally gerade so?
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, so dass ich die 400 Seiten wirklich in kürzester Zeit gelesen hatte.
Ally und Jax mochte ich vielleicht gerade wegen ihrer Probleme sehr gerne. Ja manchmal fand ich es schon etwas albern wie sie mit ihren Problemen umgehen, aber nun gut. Es hat trotzdem Spaß gemacht ihre Geschichten zu verfolgen.
Kritik? Höchstens, dass ich am Ende das Gefühl hatte, dass alles auf einmal passiert.
Alles in allem würde ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sollte es jemals noch einen Band geben würde ich ihn auf jeden Fall lesen. Denn auch die Nebencharaktere fand ich nicht uninteressant.

Fazit:
Empfehlung an alle, die mal wieder Lust auf eine etwas tiefgründigere Collegeromanze haben.