Was nettes für zwischendurch

kimmys.buecherwelt Avatar

4⭐| sympathische, runde Charaktere, Plot, Schreibstil | etwas zu schnelle Entwicklung

Ich durfte Nothing like you von Julia Pelzer im Rahmen der Vorableseaktion lesen. Ich brauchte dringend mal wieder ein NA Roman zwischen den Fantasy Büchern und es hat mich nicht enttäuscht.
Ally und Jax sind mehr als sympathisch und dadurch, dass es aus beiden Sichten geschrieben ist, fiel es mir auch leicht sich in beide hineinversetzen. Ihre Motive werden schnell klar und warum sie handeln, wie sie handeln. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich für meinen Geschmack einen Tick zu schnell von "Ich kann ihn nicht ausstehen" zu "Er ist so toll" und auch die erste Sexszene passte für mich nicht so ganz. Dass ich das mal sage, hätte ich nicht gedacht 😅 aber für mich passte es da einfach noch nicht und ich hätte mir einen anderen Umgang der beiden gewünscht.
Alles in allem ist es ein super NA Roman! Keiner, der das Rad neu erfindet, das ist aber auch nicht meine Erwartung. Ich habe gelacht, etwas geweint und mitgefriebert. Was sollte ich mehr wollen? 😊