„Weil jeder einzelne Stern da oben uns gehört.“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely.bookdreams Avatar

Von

Wie schön kann ein Buch geschrieben sein? Julia Pelzer hat mit Jax und Ally zwei absolut liebenswerte Charaktere geschaffen, die mich innerhalb weniger Seiten in den Bann gezogen haben. Beide sind herrlich authentisch und bestechen mit Wortwitz.

Ich schreibe beim lesen immer in mein Book Journal und ich muß sagen, gegen Ende ging mir echt der Platz aus, weil ich so viele schöne Stellen in dem Buch festgehalten habe, die mir einfach gefallen haben.

Ally hat rein gar kein Geld in der Tasche als sie auf ihrer Uni anfängt, während Jax sich darum keine Gedanken machen müßte. Auch begegnen sie sich das erste Mal eher auf dem falschen Fuß. Ein Glück für die Geschichte, daß die zwei doch sehr zügig miteinander eine Basis finden.

Jeder der beiden hat sein Päckchen zu tragen, aber gemeinsam sind sie einfach unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung für alle, die sich einfach mit einem schönen Romance-Buch fallen lassen wollen.