Zwei unterschiedliche Vergangenheiten

lilly2010 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr gut und die filigrane Schriftart passt super zu der dicken Schrift. Ally will alles hinter sich lassen: Sie hat nur ein paar Dollar in der Tasche und will endlich ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen, indem sie an der University of Arizona ihr neues Leben beginnt. Doch gleich am ersten Abend steht ein neues Problem vor ihrer Tür: Jax Hoover, der sich betrunken im Zimmer geirrt hat und viel mehr von Ally zu sehen bekommt, als ihr lieb ist. Empört beschließt sie, sich von dem Typen fernzuhalten. Doch dann verschwindet ihre Post und landet ausgerechnet in Jax' Briefkasten. Ally muss unbedingt an das Schreiben kommen, in dem es um die Zukunft ihres in Untersuchungshaft sitzenden Bruders geht. Aber warum will Jax ihren Brief nicht rausrücken? Ally hat keine Wahl: Sie muss dem Fremden näherkommen. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, da die Geschichte sehr anschaulich geschrieben ist, die Charaktere authentisch sind und die Story einen mitreißt. Der Schreibstil von Julia Pelzer hat tolle Arbeit geleistet und durch den Schreibstil denkt man wirklich man würde in der Geschichte leben. Ich empfehle das Buch wärmstens.