Düster, gewagt und sehr beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Dieses Buch ist ein sehr aussergewöhnlicher Thriller. Ich habe so etwas noch nie gelesen. Es ist aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben. Die DU-Perspektive war für mich am herausforderndsten. Es wirkt noch immer nach. Ich schwankte zwischen Unverständnis, Wut, Abscheu, Mitleid und Angst.
Schon das Cover ist etwas ganz besonderes. Das Bild des Fuches, der auf der Vorderseite abgebildet ist, sagte mir erst nach Beendigung des Buches.
Das Buch wirkt nach dem Lesen noch sehr stark nach und hinterlässt einen zum Teil bitteren Beigeschmack.
Der Thriller geht sehr tief, ist dabei aber sehr gut und leicht lesbar geschrieben.
Ich freue mich auf mehr Lesestoff dieser mutigen Schriftstellerin. Es gehört schon einiges dazu, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen, dies auf diese beeindruckende Weise aufs Papier zu bringen und dies Menschen damit zum Nachdenken anzuregen.
Danke für dieses tolle Werk.