Wichtige Themen in einem beeindruckenden Buch

bookmesswith.s Avatar

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen diese warmen und gefühlvollen Farben die man dort zu sehen bekommt spürt man während des Lesens auch. Der Schreibstil ist hervorragend eine wirklich tolle Wortwahl bei der man nur mitfühlen kann. Es wurden wichtige Themen aufgefasst und ich muss ehrlich sagen aus eigener Erfahrung was verlust angeht konnte ich mich umso mehr in die Gedanken, Gefühle und Taten reinversetzen deswegen muss ich hier nochmal sagen das es wirklich eine beeindruckende und hervorragende Umsetzung ist! Man spärt das die Worte nicht aufgesetzt sind sondern einfach aus dem gefühl herauskommen und das ist toll! Die Beziehung und besonders die Freundschaften machten viel aus und hatten einen großen Wichtigen Platz im Buch. Die poetische Umsetzung in diesem Buch hat mir am meisten gefallen da man beschriebene Gefühle bzw vorallem Orte beim lesen spüren konnte ebenso durch den angenehmen Schreibstil. Was ich ebenso toll fand ist das wir einen Einblick in die Vergangenheit bekommen haben und wie sich Entscheidungen bzw Ereignisse mit der Zeit entwickelt haben. Meiner Meinung nach ist Noto wirklich ein Buch was ich jedem ans Herz liegen würde. Ich fande das Buch wirklich beeindruckend da es einen auf eine Art und Weise auch Stärkt und einem Hoffnung gibt das man sogar die Trauer überwältigen kann und das es möglich ist weiter zu machen.