Beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scrappie Avatar

Von

"Nur Du Und Ich" von Laure van Rensburg ist ihr erster Roman und konnte auf Grund des Covers mein Interesse wecken. Ein kleines Ferienhäuschen auf Long Island, ein verliebtes Pärchen und ungestörte Zweisamkeit. Mehr braucht es nicht, um ein unheimliches Gefühl entstehen zu lassen, das dies nicht so bleibt. Die Figuren sind authentisch beschrieben und es wird ein sehr wichtiges Thema behandelt. Dies in diesem Thriller zu lesen, lässt einem eine Gänsehaut entstehen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt und der tolle Schreibstil bzw. die tolle Übersetzung reißen einen mit. Es ist ein wahrer Pageturner. Ich freue mich schon auf das nächste Buch dieser Autorin. Dieses Buch empfehle ich allen, denen die Autorinnen Gillian Flynn und Julie Clark gefallen. Ich kann hier eine absolute Leseempfehlung aussprechen.