Der Thriller verlor an Spannung..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blindbooklove Avatar

Von

Nach dem spannenden Klappentext und der ebenfalls spannenden Leseprobe, musste ich das Buch unbedingt lesen und wurde leider enttäuscht..

Die Geschichte fing wirklich spannend an, da sich die tollpatschige Collegestudentin Ellie und der Literaturprofessor Steven, auf dem Weg zu einem gemeinsamen Urlaub machten, in einer abgelegenen Hütte mitten in einem Wald. - Doch als sie auch schon dort ankamen fand ich, dass die Geschichte an Spannung verlor.

Die Perspektiven wurden zwischen Ellie und Steven gewechselt. Zudem kamen auch Momente aus Ellie’s Vergangenheit hinzu.

Die Geschichte zog sich etwas in die Länge und es fiel mir schwer überhaupt noch weiter zu lesen.
Gegen Ende wurde es dann aber doch noch etwas spannender..

Fazit: Das Buch beinhaltet ein sehr wichtiges Thema. Aber leider war der Thriller nicht so spannend und packend wie erwartet..