Düster und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherela Avatar

Von

Mich haben das Cover und auch der Klapptext absolut angesprochen. Ich möchte über den Inhalt nichts sagen, da man dann zu viel preisgeben würde und der Klapptext verspricht ja auch einiges 😉 Das Buch hat mich relativ schnell in den Bann gezogen. Die Stimmung ist, obwohl Ellie und Steven sehr verliebt sind, relativ beklemmend. Man spürt von Anfang an das da was in der Luft liegt. Die Spannung ist immer da und obwohl es erst am Ende richtig zur Sache geht, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Kapitel sind in Steven und Ellie, sowie einer weiteren Person aufgeteilt, bei der man nicht weiß wer es ist. Ellie und Steven sind 2 starke Charakter von denen man auch die Vergangenheit erfährt und denen man schnell Sympathie oder Antipathie zuteilt. Ein tolles Wechselbad der Gefühle mit einem fantastischen Schreibstil.

Ein Nachwort, dass mich sehr berührt hat, sollte man unbedingt lesen!

Fazit:
Die Autorin hat hier wirklich ein tollen Debüt Thriller geschrieben. Klare Leseempfehlung von mir 😃👍🏻❤️