Eher nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Eher nichts für mich

Von diesem Thriller hatte ich mir viel versprochen – und wurde dann zwar auch nicht komplett enttäuscht, aber für mein Empfinden zog sich die Geschichte leider sehr und ich hatte so das Gefühl, das ist eher ein Frauen-Thriller... Die Geschichte an sich ist eher für Frauen interessant, das meinte ich damit. Ich fand mich in ihr einfach nicht wieder und fand sie bisweilen leider sogar ein wenig langatmig...

Ein Professor und seine Studentin wollen sich ein lauschiges Wochenende machen, doch es kommen Dinge ans Licht, die besser verborgen geblieben wären. Zudem kommt noch ein Schneesturm und am Ende kann es für einen der Beiden sogar gar noch tödlich enden...

Die Spannung war vorhanden, aber für mich leider nicht so fesselnd, wie ich mir das von einem Thriller versprochen hatte im Vorfeld. Auch die Auflösung fand ich ein wenig vorhersehbar leider.

Ich kann daher leider nur drei Sterne vergeben und die auch nur, weil ich zuende gelesen habe...