„Ein tödliches Wochenende!“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Literaturprofessor Steven und seine Freundin Ellie verbringen ihr erstes Wochenende alleine. Nur die beiden weit weg von der Zivilisation. Dass der Professor ein schmutziges Geheimnis hat und Ellie ebenfalls, kommt schon bald ans Licht und aus dem geplanten romantischen Wochenende wird ein Wochenende wo nur einer überleben wird. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, sehr fesselnd. Abwechselnd wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt, der Leser erfährt nur in kleinen Schritten war Schreckliches passiert ist und warum es in diesem Haus nun so eskaliert. Es wird ein Spiel mit dem Tod und nur einer wird gewinnen. Der Thriller hat mich sehr gefesselt und hat ein rasantes Tempo. Die Seiten flogen nu so dahin und ich wollte unbedingt wissen, was damals passiert ist. Das Cover passt perfekt zu diesem düsteren Thriller, es macht neugierig und lässt erahnen, dass es eine spannende Geschichte werden wird.