Gänsehaut pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinasaskia Avatar

Von

Das Cover und die Gestaltung dieses Thrillers haben es mir direkt angetan. Ich wusste, hier zieht ein richtig starkes Buch in meinen Haushalt ein und so war dem auch, enttäuscht wurde ich nicht. Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt, einige unerwartete Wendungen halten die Spannung aufrecht und sorgen dafür, dass der Leser: die Leserin einige Momente der puren Gänsehaut erlebt. Die beiden Hauptfiguren in diesem Thriller sind sehr authentisch und ich glaube es ist eine Geschichte wie sie heutzutage wirklich passieren könnte - was wir in diesem Ausmaß so natürlich nicht hoffen wollen! Dies war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich habe es nicht bereut. Gerne freue ich mich über folgende Thriller und Geschichten von ihr. Mein Fazit zu diesem Buch: Kauf es und Du wirst es nicht bereuen. Ein spannender Thriller mit Überraschungsmomenten ist hier garantiert.