Große Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Steven und seine Freundin Ellie möchten einen gemeinsamen sowie einsamen Urlaub auf Long Island verbringen. Die beiden freuen sich auf eine schöne Zeit zusammen, doch dann kommt alles anders.
Plötzlich sind sie eingeschneit und es kommen furchtbare Geheimnisse ans Licht. Wie wird die Reise ausgehen?
Ich habe von Anfang an sehr große Spannung in diesem Buch gefühlt. Ich war mittendrin in diesem Urlaub und habe mitgefiebert. Die Schreibweise ist sehr spannend und atemberaubend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn ich musste einfach erfahren wie es weitergeht. Es gibt einige Wendungen und ein fulminates Ende. Das Nachwort der Autorin fand ich sehr hilfreich und wichtig, denn das Thema ist ernst.
Das Cover und die Aufmachung des Buches gefallen mir sehr, es springt richtig ins Auge. Hoffentlich gibt es bald ein neues Buch von der Autorin.