Hochspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von


Der Thriller „Nur du und ich“ von der Autorin Laure van Rensburg handelt von einem Literaturprofessor namens Steven, der mit seiner Freundin Elli, die Studentin bei ihm ist, ein romantisches Wochenende in einem einsamen Ferienhaus verbringen möchte. Als sie bei einem Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten werden, geschehen in dem Ferienhaus bedrohliche Dinge. Durch den Klapptext des Buches weiß der Leser, dass nur einer das Wochenende überleben wird.
Das Buchcover ist hierzu sehr passend gewählt, da es durch seine Farbgestaltung mit dem Haus auf der Klippe und der dunklen See sehr bedrohlich wirkt.

Das Buch ist bis zum Ende sehr spannend geschrieben, zumal der Leser bis zuletzt nicht weiß, wer nun letztlich sterben wird. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es ein hochspannender Thriller ist und ich vergebe deshalb gerne fünf Sterne.