Langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
down Avatar

Von

Das Cover sah vielversprechend aus und passt auch gut zum Klappentext.

Das Buch fing super an mit dem Vorkapitel und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch.

Doch, dass das Buch so langweilig wird, hätte ich nicht gedacht. Als Sie im Haus waren, habe ich die ganze Zeit gehofft, dass endlich mal was spannendes passiert. Doch ich wurde bitter enttäuscht.

Ich denke man hätte das Buch auch kürzer erzählen können mit viel weniger Seiten. Nicht immer sind die Bücher gut, die besonders viele Seiten aufweisen und das hat man hier deutlich gemerkt.

Das Ende konnte mich mal kurz fesseln, aber das hätte man natürlich noch viel weiter ausbauen können.

Ellie ist ein interessanter Charakter und hat in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt. Ich kann nachvollziehen, dass Sie sich rächen möchte, was ihrer besten Freundin widerfahren ist, aber ob das der richtige Weg ist?

Obwohl Steven eine Zeitlang, das Opfer zu sein schien, konnte ich kein Mitleid für ihn aufbringen. Ich war als Leserin die ganze Zeit über auf der Seite von Ellie.