Mal was anderes.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Ellie und Steven verbringen ihr erstes gemeinsames Wochenende zusammen. Urlaub, raus aus der Stadt und hin zu einem einsamen Haus im Wald. Hinzu kommt Schneefall und kein Handyempfang. Völlig abgeschnitten von der Außenwelt könnte es die pure Idylle sein...könnte....denn es kommt anders. Beide waren nicht komplett ehrlich zueinander und dieser Kurztrip bringt nun die Geheimnisse der beiden ans Licht.
Ein Thriller der etwas anderen Art. Die Handlung ist gar nicht so spektakulär, wie man erwarten könnte, aber ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. In 2,5 Tagen einfach durchgesuchtet. Es ist sehr spannend geschrieben, wechselt zwichen den Perspektiven von Ellie und Steven und zwischendurch gibt es noch eine dritte Person, welche erst zum Ende hin identifiziert wird.
Für mich ein durch und durch gelungenes Buch :)