Sehr aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel74 Avatar

Von

Was für ein Buch..."Nur Du und ich" von Laure Van Rensburg hat mich tief bewegt. Es war spannend und aufwühlend und mit einem Ende, mit dem ich so nicht gerechnet hatte.
Ein mittelalter Professor und seine junge Freundin, ein romantisches Wochenende im Winter in einem idyllisch und sehr einsam gelegenen Haus und beide haben Geheimnisse voreinander, die doch das Leben beider extrem verändern können. Ein Sturm zieht auf und der betrifft nicht nur das Wetter und dann ist jemand tot.
Die Autorin zieht mit ihrem Schreibstil, der so ganz plätschernd beginnt und dann immer spannender wird, einen ganz gekonnt in ihren Bann. Ich habe dieses Buch im Rekordtempo durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Das düstere Buchcover passt aber sowas von zu diesem Buch. Wer eine spannende Geschichte sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Absolute Leseempfehlung von mir.